INGWER-FREUNDSCHAFT, die man schmecken und weiterverschenken kann!  

Im Vorland der peruanischen Anden unterstützt Voelkel Naturkostsäfte, der Hersteller der beliebtesten Ingwer-Shots, seit einigen Jahren drei Anbaukooperativen. Die Arbeit wird dort fair organisiert und bezahlt, so dass die Mitglieder, insbesondere Frauen, eine langfristige Perspektive durch selbstverdienten Lebensunterhalt haben.

Die Naturkostsafterei ist sehr glücklich über die Kooperationen und verarbeitet die wertvollen Ingwer- und Kurkuma-Knollen in der hauseigenen Mosterei im niedersächsischen Wendland besonders schonend.
Wer noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt nachholen und auch gleich an die Gesundheit von Freunden und Familie denken: Die vitaminreichen Shots sind im Herbst und Winter ein perfektes Mitbringsel!

Cookies